Das Kombi-Ticket Hotel Petersburg

Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse an unserem Hotel.

Ab sofort verfügt jedes Zimmer über einen kostenlosen Safe und voll-Verdunkelungsvorhänge. Dadurch wird es im Zimmer selbst bei direkter Sonneneinstrahlung noch angenehm dunkel aber eben nicht komplett dunkel. Gerade in Schlafzimmer ist es wichtig, den Raum durch Zuziehen der Vorhänge zu verdunkeln und hierdurch die gewünschte Lichtatmosphäre zu erzeugen.

 Hotel Petersburg bietet gemeinsam mit der Rheinbahn ein ganz besonderes Kombi-Ticket an: Wer im Hotel eincheckt, darf mit seinem Zimmerausweis an den Tagen seines Aufenthalts ohne zu zahlen kreuz und quer durch den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) fahren. Der speziell gekennzeichnete Zimmerausweis gilt automatisch als Fahrschein in allen Bussen und Bahnen und entspricht der Preisstufe D.

 

Mit Freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Hotel Petersburg