Leistungen

Unser Hotel in Kürze

  • 3-Sterne-Stadthotel Garni sowohl für Städte- und Wochenendreisende, als auch Geschäftsleute
  • Bar in der Lobby
  • Nichtraucherhotel
  • Konferenzraum für 50 Personen
  • Eigene Tiefgarage mit 14 Parkplätzen
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr (24h) besetzt
  • Wäsche-Service (Rückgabe je nach Tag innerhalb 24h)
  • WLAN in der Lobby und in den Zimmern verfügbar und frei
  • Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch
  • Check in/Check out: Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis spätestens 12 Uhr freizugeben.   

Frühstück

Unser im mediterranen Stil gestalteter Frühstücksbereich wird Sie bereits am Anfang des Tages angenehm überraschen. Nach einem ausgiebigen Frühstück von unserem reichhaltigen Büffet können Sie gut in einen schönen und erfolgreichen Tag in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens starten.

Wir servieren eine große Auswahl an Cerealien, Brot und Brötchen, frisches Rührei, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst und getrocknete Früchte, sowie mindestens drei verschiedene Säfte. Genießen Sie dazu eine Tasse heißen Kaffee, Kakao oder einen frisch aufgebrühten Tee, den Sie sich an unserer Tea-station selbst zubereiten können.

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet servieren wir Ihnen
Montag bis Freitag von 7 bis 10 Uhr sowie
Am Wochenende und an Feiertagen von 7 bis 11 Uhr

Wenn Sie früher abreisen sollten dennoch frühstücken möchten, können wir Ihnen gerne ein einfaches kontinentales Frühstück auch vor 7 Uhr servieren. Informieren Sie uns bitte rechtzeitig, mindestens jedoch am Vorabend bis 18 Uhr.

Konferenzraum

Sie planen eine Veranstaltung, zum Beispiel eine Konferenz, einen Vortrag oder einen Workshop mit bis zu 50 Personen, dann bieten wir Ihnen die ideale Räumlichkeit, mit einer Vielzahl von Zusatzleistungen. Unser Angebot orientiert sich ganz an Ihren individuellen Ansprüchen und Wünschen.
Business-Pauschale
Sie beinhaltet Flip-Chart und Schreibunterlagen (Schreibpapier und Stifte für alle Teilnehmer) sowie eine Kaffee- und Teepause.

Inklusivleistungen

  • Raum wie oben beschrieben, Bestuhlung nach Absprache
    Flipchart, Schreibunterlagen (Schreibpapier und Stifte für alle Teilnehmer)
  • 1 Kaffee- und Teepause

Preise nach Verfügbarkeit ab 12,00 Euro/Teilnehmer.

Executive-Pauschale

Hier sind zusätzlich zu den in der Business-Pauschale inkludierten Leistungen ein Beamer und Leinwand, 2 Tagungsgetränke je Teilnehmer und 2 Kaffeepausen inklusive. Optional können Sie auch einen kleinen Snack (belegte Brötchen o.ä.) hinzubuchen.

  • Inklusiv Leistungen
    Raum wie oben beschrieben, Bestuhlung nach Absprache
  • Flipchart, Schreibunterlagen (Schreibpapier und Stifte für alle Teilnehmer)
  • Beamer und Leinwand
  • 2 Tagungsgetränke je Teilnehmer
  • 2 Kaffee- und Teepausen

Preise nach Verfügbarkeit ab 21,00 Euro/Teilnehmer.

Der Konferenzraum liegt ruhig gelegen zum Innenhof und verfügt über Tageslicht.
Wenn Sie einen Business Lunch wünschen, können wir gerne ein Restaurant in der Umgebung empfehlen, welches Sie in einem kurzen und erholsamen Spaziergang schnell erreichen können.

Die Preise für den optional und zusätzlich buchbaren Snack (belegte Brötchen o.ä.) teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

Garage

Wir verfügen über eine eigene Garage mit 14 Parkplätzen und einer Höhe von 1,85 m in der Nähe des Hotels. Für die Garage berechnen wir 10 Euro pro Nacht. (Es fallen zusätzliche Pfand-Kosten von 50 Euro je Schlüssel an)